💚🌱 Für Tierrechte auf der VEGGIE-WORLD

Am vergangenen Wochenende waren wir - mit eigenem Stand - für dich und für Tierrechte auf Europas größter Messe für veganen Lifestyle – Der VEGGIE WORLD – vertreten.

❤️🐮🐷🐔 Als Tierrechts-Repräsentant:innen haben wir, ergänzend zu den vielen grünen Innovationen, welche auf der Messe vorgestellt wurden, auf Tierleid im Konsum-Kontext aufmerksam gemacht und zahlreiche Interessierte an unserem Tierrechts-Stand mit wertvollen Informationen versorgt.

Unsere Aktiven berichten: „Auf der Veggie-World Messe waren wir von Messeständen umgeben, die faszinierende Produkte wie umweltfreundliche Menstruationscups und Babytragen anzubieten hatten. Natürlich gab es auch noch eine große Auswahl an veganem Fleisch- und Schokoersatz, der besonders gut angenommen wurde."

Viele konstruktive Gespräche mit Messe-Besuchenden kamen zustande. Wir durften einige Menschen in ihrer veganen Entscheidung bestärken und für solche, die den veganen Weg noch nicht eingeschlagen haben, als Wegweiser dienen. Unser Tierrechts-Merch (Anti-Pelz Regenschirm, Shirts, Hoodies) ging weg wie warmer Tofu. Was uns besonders freut: Viele waren so begeistert von unserer Arbeit, dass sie künftig mit uns gemeinsam als Aktive für Tiere und ihre Rechte kämpfen wollen.

❤🐷🐮🐔 Es war ein sehr erfolgreiches Messe-Wochenende und wir sind glücklich, den Tieren unsere Stimmen verliehen zu haben. Für Tierrechte – denn Mitleid ist zu wenig!

📢❤️ Du willst bei unserer nächsten Tierrechts-Aktion dabei sein? Sei mit uns #AktivFürTierrechte: ➡️https://animalsunited.de/was-kannst-du-tun/

👕❤️ Unseren Tierrechts-Merch bekommst du auch online: ➡️https://animalsunited.de/shop/