Super, dass du dich über den aktuellen Stand unserer Arbeit informieren möchtest –  so bekommst du auch direkt mit, wie du dich mit uns für Tiere und ihre Rechte einsetzen kannst.

Vergiss nicht: Folge uns auf Instagram und Facebook, hier ist alles tagesaktuell. 


Workshop-reihe: Tierschutzunterricht/tierschutzpädagogik

Du möchtest die Themen Tierschutz und Tierrecht in Kindergärten, Schulen oder andere Kinder- und Jugendeinrichtungen bringen? Wir zeigen dir, wie´s geht!

Das erste Modul „Ernährung“ behandelt implizite Themenbereiche wie Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte.

Wann? Am Samstag, den 17.09.2022 von 10:00 – 15:00 Uhr

Wo? Rupprechtstraße 29, 80636 München

Die Workshop-Teilnahmegebühr beläuft sich pro Person auf 25,00 € (inklusive veganer Brotzeit).

Melde dich jetzt an unter info@animalsunited.de. Weitere Informationen zum Workshop findest du hier: Veranstaltung


Hilfe für die tiere in der ukraine

Der Krieg in der Ukraine trifft nicht nur die Menschen – auch die Tiere leiden darunter. Daher unterstützen wir die Versorgung der Tiere in der Ukraine sowie die der ankommenden Tiere in Polen. Wir waren bereits Anfang März vor Ort und haben Tierschutzorganisationen mit dringend benötigtem Futter sowie weiteren Sachspenden unterstützt. Dank euren Spenden konnten wir außerdem bei der Versorgung der geretteten Tieren aus der Ukraine helfen. Mit unserer zweiten Fahrt im April wollen wir den Aufbau einer Quarantänestation nahe der ukrainischen Grenze unterstützen. Die Rettung, die medizinische Versorgung sowie Futter und Wasser für die Zeit der Quarantäne verursachen hohe Kosten. Zudem werden Strom- und Heizgeneratoren, Container, Zäune und weitere Dinge benötigt, um den Tieren die Zeit der Quarantäne möglichst angenehm zu machen.

Wir sind daher für jede Hilfe und Unterstützung unglaublich dankbar!

Neben den Sachspenden sind auch Geldspenden, die zu 100% für die Arbeit vor Ort verwendet werden, sehr hilfreich, da wir diese angepasst an den aktuellen Bedarf vor Ort schnell und direkt einsetzen können.

Spendenkonto Ukraine-Hilfe: GLS Bank, IBAN: DE90 4306 0967 8209 2497 51

PayPal:

Betterplace:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Im Bereich Termine findest du unsere nächsten Aktionen, um dabei sein zu können. Im Blog veröffentlichen wir Aktionsberichte und Beiträge zu aktuellen Themen. Außerdem findest du im Bereich Kampagnen Infos zu unseren aktuellen Tierrechtskampagnen.

Du möchtest auch per E-Mail News von uns erhalten? Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

Viel Spaß beim Stöbern! Wenn du Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.