Tiere in Not – du möchtest helfen?

Du möchtest Teil der Lösung sein? Du möchtest nicht weiter akzeptieren, dass unzählige Tiere in Not sind – und das täglich? 

Es liegt an jeder/jedem von uns, einen Beitrag zu Tierrechten zu leisten. Steh mit uns auf, protestiere, informiere, damit der Druck auf Medien und Politik wächst. Unterstütze unsere Arbeit und Tiere in Not. Gemeinsam sind wir stark. Sei dabei: Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

WAS KANNST DU TUN?

KÄMPFE MIT UNS

Steh auf und werde aktiv in unseren Aktionsgruppen bei dir vor Ort.

Bringe dich mit deinem Know-How ein: Registriere dich als Ehrenamtliche:r bei uns.

UNTERSTÜTZE UNS

Hilf uns zu helfen: Unterstütze unsere Arbeit für Tiere mit einer Spende.

Zu Geburtstagen, Jubiläen oder besonderen Anlässen kannst du unsere Geschenk-Urkunde verschenken und gleichzeitig Tieren helfen.

WERDE EIN TEIL VON UNS

Gib uns mit deiner Mitgliedschaft noch mehr politisches Gewicht!

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Sei immer aktuell informiert mit unserem E-Mail-Newsletter

Folge uns bei Facebook, Instagram & Co.