🙌💚🌱 Wir auf der „VEGGIE WORLD“ – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

🤗💚 Auch in diesem Jahr waren wir mit unserem Tierrechtsstand – am 12.11. sowie am 13.11.2022 – wieder auf der „VEGGIE WORLD“ München vertreten, um das vegane Messen-Thema mit unserem Tierrechts-Bestreben abzurunden, und Messebesuchende für Tierleid im Ernährungs-Sektor und sämtlichen Konsum-Bereichen zu sensibilisieren.

Bestückt mit Bannern, Plakaten, Info-Material und coolem ANIMALS UNITED Tierrechts-Merch zog unser Stand die Aufmerksamkeit vieler Interessierter auf sich, die sich, zwischen Messen-Bühnenprogramm und kulinarischen Angeboten, auch die tierrechtlich relevanten Aspekte im Vegan-Kontext näherbringen lassen wollten. Diese Gelegenheit nutzten wir natürlich, um zahlreiche weitere Unterschriften für die Europäischen Bürgerinitiativen zu sammeln, welche wir aktuell aktiv unterstützen:

❓✍️ Hast du schon unterschrieben?

➡️ EBI „FUR FREE EUROPE“: Pelzfreies Europa | Eurogroup for Animals

➡️ EBI „END THE SLAUGHTER AGE”: Europäische Bürgerinitiative (europa.eu)

Besonders großen Anklang fand unser Tierschutzunterricht, welchen wir, im Rahmen unseres Bildungs-Projektes "Tierschutz macht Spaß", in unterschiedlichen Lehrstätten abhalten. Einige selbst im schulischen Setting tätige Stand-Besuchende haben, nach eingehenden informierenden Gesprächen mit uns, angekündigt, sich um eine Etablierung unseres Unterrichts-Angebotes in ihren Schulen zu bemühen, was uns natürlich riesig freut! 🤗

Ebenso freut uns, dass wir mit unserer Stand-Präsenz auf der diesjährigen „VEGGIE WORLD“ viele neue ANIMALS UNITED Newsletter-Empfänger:innen sowie potentielle Aktionsgruppen-Mitglieder gewinnen konnten. 😊

Neben informierenden Flyern, Buttons und Stickern, welche wir gegen einen kleinen Obolus verteilten, wechselten auch einige ANIMALS UNITED-Hoodies, -Shirts, -Taschen und -ANTI-PELZ-Regenschirme den/die Besitzer:in.

Auch wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, zwischen unseren Aufklärungs-Einheiten an unserem Stand hier und da von den vielen veganen Köstlichkeiten zu naschen, die in den Messe-Hallen in Hülle und Fülle offeriert wurden.🌱🤤

🙌🤗 Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit unserer Messen-Präsenz auf der „VEGGIE WORLD“ wieder viele Vegan-Interessierte mit unserem Bestreben und unserer Maxime erreicht zu haben – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!