☝ Wichtiges Update!

🐇❌💉 Erinnerst du dich noch an die Europäische Bürgerinitiative für ein EUROPA OHNE TIERVERSUCHE?

🤗 Wir haben diesbezüglich schonmal ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für dich!

☝️ Mit nahezu der Hälfte an verifizierten Stimmen der EU-Staaten, zeichnet sich bereits jetzt ein großer EBI-Erfolg ab – nun fehlen nur noch 14 Länder, deren Zahlen hoffentlich gegen Ende Januar feststehen werden. Wenn der gegenwärtige Trend so beibehalten wird, kann der Europäischen Kommission klar gezeigt werden, dass Europäer:innen sich deutlich gegen Tierversuche aussprechen.

❤️🙏 Wir danken dir und all jenen, welche die EBI unterschrieben haben, für den großartigen Support - auch im Namen der Tiere!

➡️ Bezüglich der weiteren Verifizierungs-Entwicklung halten wir dich selbstverständlich auf dem Laufenden.