Tierhasser:in ertränkt Labrador im Rhein – Polizei sucht Zeug:innen!
Seit Ende Oktober sei der Labrador von brauner Fellfarbe bereits in der Schweiz vermisst worden…
Zwischen dem 29. Oktober und dem 6. November müsse das grausame Verbrechen verübt worden sein: Ein Passant habe den toten Hundekörper im Rhein – in Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) - treiben sehen und die Polizei verständigt. Diese habe den offensichtlich durch eine:n Tierquäler:in ertränkten Hund sodann aus dem Uferbereich des Flusses geborgen. Dessen Identität bzw. Besitzer:innen-Zugehörigkeit konnte mittels der Auslesung eines sich unter der Haut des Tieres befindlichen Microchips ausgemacht werden.
Der Wasserschutz-Polizeiposten „Vogelgrun“ sei mit der Täter:innen-Ermittlung betraut worden und bittet nun um Zeugen-Hinweise:
Du hast zwischen dem 29. Oktober und 6. November im Breisacher Rhein-Bereich etwas Verdächtiges vernommen und kannst mit sachdienlichen Hinweisen zur Aufklärung dieses Schreckens-Falles beitragen?
Dann setze dich umgehend telefonisch mit der Polizei „Vogelgrun“ in Verbindung:
TEL.: 0761/882-2100 oder
07161/6163333
Wir gedenken des armen Tieres, welches nicht nur den schmerzlichen Verlust seiner Familie ertragen, sondern zudem noch einen qualvollen Tod durch offensichtlich sadistische Menschenhand über sich ergehen lassen musste.
R.I.P.
Die Schlagzeilen von zu Tode gequälten Tieren reißen nicht ab!
SCHAU NICHT WEG! Wie du vorgehen solltest, wenn du Zeug:in von Tierquälerei wirst, erklären wir dir HIER: 👉https://www.facebook.com/AnimalsUnited.eV/posts/421610433343850
Bitte weitersagen!