📢🐎❗️TIERE SIND KEINE UNTERHALTUNGSOBJEKTE! Unsere Demo gegen die Pferdeshow „CAVALLUNA“

Trotz eisiger Kälte und Schneegestöber positionierte sich unsere Aktionsgruppe MÜNCHEN - mit auffälligen Bannern und Schildern - am vergangenen Samstag, 21.01.23, vor dem Westeingang der Olympiahalle München, um lautstark gegen Europas größte Pferdeshow, „CAVALLUNA“, zu demonstrieren, welche zeitgleich ihr fragwürdiges Programm abhielt, das vor allem Eltern/Großeltern und ihre Kinder/Enkelkinder zu locken schien.

📢🐎❗️ 20 Aktivist:innen trotzten entschlossen dem winterkalten Wetter und machten Showbesuchende durch ein Megaphon auf jene Strapazen aufmerksam, welche für die in der Show „verwendeten“ Pferde mit ihren „Auftritten“, inmitten von ungefilterten, stresserzeugenden Reizen und Applaus – und ihren beschwerlichen Tour-Reisen, unweigerlich und in aller Regelmäßigkeit, einhergehen.

Die teils irritierten Reaktionen einiger Showbesuchender auf unsere Protest-Präsenz haben uns gezeigt, dass die soziale Kollektiv-Akzeptanz, hinsichtlich der Ausbeutung von Tieren zu Unterhaltungszwecken, teils noch immer ungebrochen ist, was uns darin bestärkt, unser aktivistisches und aufklärendes Wirken dahingehend künftig noch weiter zu intensivieren.

🙌📢 Wir freuen uns, im Rahmen unserer „Cavalluna“-Demonstration viele Flyer verteilt, viele Menschen erreicht und ein deutliches und nachdrückliches Zeichen gegen den Einsatz von Tieren als Unterhaltungssklaven gesetzt zu haben, welches wir, schon im kommenden März, um ein Vielfaches maximieren werden – ☝️so starten wir, am 04.03.23 um 13:00, vom Königsplatz München aus in unsere GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS – sei unbedingt mit all deinen Freund:innen dabei! Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

➡➡➡ HIER geht’s direkt zum Event: 👉https://www.facebook.com/events/722501815897202/

🗣 Bitte weitersagen!