ANIMALS UNITED-SILENT LINE – Anlässlich der „JAGEN UND FISCHEN“-Messe Augsburg
Während in den Wäldern die Büchsen knallen, die Fallen schnappen und mit Ködern gespickte Angelhaken in den Gewässern treiben – und zahllose Wildtiere um Frieden, Leib und Leben fürchten müssen, lädt die „JAGEN UND FISCHEN“-Messe Augsburg – vom 13.01.23 bis 15.01.23 - zum ausgelassenen Zelebrieren des tödlichen Treibens ein, indem sie ihre rund 35.000 m² große „Ausstellungsfläche“ mit allem bestückt, was erkaltete Jäger:innen- und Fischer:innen-Herzen höher schlagen lässt. Neben dem Offerieren von Tötungs-Instrumenten wie Waffen und Angelgerätschaften, bilden u.a. die Präsentation von „Jagdgebrauchshunden“, „Greifvogel-Flugschauen“, die Live-Zubereitung von Fischen, das Ertönen der „Jagdhornbläser“ sowie ein thematisch angelehntes, interaktionelles Kinder- bzw. Familien-Angebot das perfide Rahmen-Programm jener Messe, die „Tradition und Moderne“ zu vereinen verspricht und Tiermord in Wald, Flur und Gewässer von allen gesellschaftskulturellen Seiten beleuchten und legitimieren will. JAGEN UND FISCHEN | Messe Augsburg
Gemeinsam mit dir leisten wir geballten Protest gegen die Aufrüstung Jagender und Fischender sowie gegen die Glorifizierung des grüngerockten und bewaffneten Unheils für Tier und Natur in Augsburgs Messe-Hallen:
Anlässlich der „JAGEN UND FISCHEN“-Messe, welche vom 13.01.23 bis 15.01.23 im Messezentrum Augsburg stattfinden und rund 300 internationale Ausstellende umfassen wird, bilden wir, am 15.01.23, auf dem Bürgersteig gegenüber von Parkplatz und Messeeingang eine SILENT LINE, um stillen aber spürbaren Protest gegen die großangelegte Tiermord-Verherrlichung, sowie die Ausstellung von Jagd- und Fischereiequipment zu üben. Mit Plakaten, Bannern und Flyern werden wir uns - am 15.01.23 ab 15:00 – in Augsburg gegenüber von Parkplatz und Messeeingang auf dem Bürgersteig entlang der Straße "Am Messezentrum" aufstellen und unsere ANTI-„JAGEN UND FISCHEN“-Message klar und deutlich zu verstehen geben.
Um eine möglichst lange LINE ziehen zu können, brauchen wir DICH: Sei am Sonntag, den 15.01.23 von 15:00 bis 17:00, füllendes Glied unserer Protest-Reihung und übe mit uns gemeinsam passiv-aktiven Widerstand für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!
Du reist von München aus zum Augsburger Messegelände und/oder möchtest in Augsburg zusammen mit uns zum Aktions-Ort gelangen? Starte mit uns gemeinsam in den ANTI-JAGD-Protest-Tag, indem du bereits bei der Anreise zu uns stößt – unsere Treffpunkte am Sonntag, den 15.01.2023, sind:
Hauptbahnhof München – Gleis 17 – 12:40 Uhr
Hauptbahnhof Augsburg / Eingangshalle – 14:00 Uhr
Wir freuen uns auf dich! : )
HIER geht’s direkt zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/6695069507176101?ref=newsfeed
Bitte weitersagen!