🎥🎉📍HEUTE📍 Abend: „GLASS WORLD“ feiert Kino-Premiere!

🥳 Das großartige Film-Projekt „Glass World“, für welches wir als Präsentations-Partner fungieren, feiert heute Abend, um 18:30 im Kino „Moviemento“ in Berlin, Kino-Premiere!

👉 Dich erwartet ein spannender Live-Vortrag über Natur & Mensch von und mit Dr. Mark Benecke mit anschließender Ausstrahlung des Filmes „Glass World“, welcher bereits mit 12 Auszeichnungen prämiert wurde.

🎫 Nur noch wenige Tickets zu haben - HIER geht’s direkt zum Event: 👉https://www.facebook.com/events/1086863448722516

❤️🎥🌎 Wir sind stolz und glücklich, als Präsentationspartner für das großartige und wertvolle Film-Projekt „Glass World“ fungieren zu dürfen, welches am 23.07.2021 seine YouTube-Premiere feierte und bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat.

Prädikat BESONDERS wertvoll: Der Film “Glass World” ist nicht nur eine kunstvolle Liebeserklärung an unsere Erde und all ihre Schätze - Glass World regt zum Nachdenken an: Über uns, unser Handeln und unsere Rolle als Geschöpfe inmitten einer Natur, die nicht nur uns, sondern allen Lebewesen zum Geschenk gemacht wurde.

Wissenschaftlicher Input gepaart mit Bildgewalt und musikalischem Hochgenuss: “Glass World” ist ein audiovisuelles Erlebnis für Jung und Alt, das den Planet Erde in all seiner Farbigkeit und seinem Facettenreichtum zeigt und dabei aktuelle Dramen wie die Massentierhaltung, die Umweltverschmutzung und den Klimawandel aufgreift und auf kunstvolle Weise thematisiert. Die Gesundheit der Erde ist unmittelbar mit unserem Tun verknüpft - eine Wiedererlangung der klimatischen Stabilität und einer ökologischen Balance kann nur in Zusammenhang mit dem Ende des Quälens und des Konsums tierischer Mitgeschöpfe gelingen. So trägt die Message des Films auch unser Tierrechts-Bestreben.

➡️ Trailer „Glass World“: https://youtu.be/UV9XMbxm_a8

Wir danken Raphael Sommer und Olivia Lina Gasche für dieses Meisterwerk, sowie Dr. Mark Benecke für seine Empfehlung, uns als Mitpräsentant in das Projekt „Glass World“ einzubeziehen.

🤗 Genieße heute Abend atemberaubende Bilder, wohltuende Klänge und wissenschaftlichen Content vom Veganer und Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke.

(Die Vorstellung findet selbstverständlich unter Beachtung und Einhaltung aller geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt)