💔❗ Bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt – Tiermisshandlung um „Vorzeige-Metzgerei“


Neueste Aufdeckungen der SOKO Tierschutz offenbaren Grausames: In einem Tierhaltungsbetrieb in NRW seien in den letzten Monaten Tiere „systematisch misshandelt“ worden


Auf einem Video sind Betriebs-Arbeiter zu sehen, welche auf unterversorgte, abgemagerte Tiere einprügeln- diese teilweise bis zur Bewusstlosigkeit schlagen. Sogar Kinder seien in die sadistischen Machenschaften involviert gewesen. „Schlag ihr auf den Kopf!“ - Den Filmaufnahmen ist zu entnehmen, dass diese bei den Vergehen nicht nur anwesend waren, sondern zur Gewalt gegen Kühe angestiftet wurden.


Auch ist zu sehen, wie den wehrlosen Tieren im großen Stil Blut abgezapft wird, was die Vermutung der illegalen Ausführung von Tierversuchen nahelegt.
Video der SOKO Tierschutz: 👉 (4) Facebook


Auszug aus der Pressemitteilung der SOKO Tierschutz: „In einer Tierhaltung aus dem Firmengeflecht Mecke wurden Tiere die letzten Monate systematisch misshandelt. Arbeiter verprügeln bis auf die Knochen abgemagerte Tiere auf das brutalste und bis zur Bewusstlosigkeit, ein krankes Kalb wird getreten und an den Ohren herumgeschleift, Stromschläge werden illegal ausgeteilt, Kühe werden mit der Seilwinde bei vollem Bewusstsein umhergeschleift, und es besteht sogar der Verdacht auf Tierversuche, denn die Firma handelt scheinbar mit dem Blut der geschwächten Tiere. Das Blut wird den Tieren bei lebendigem Leibe literweise abgezapft, die Tiere dabei noch gequält. Ein Vorgang, der als meldepflichtiger Tierversuch gilt. Die Mecke-Mitarbeiter kommentieren das als "leer machen" und wissen, dass Tiere nach dieser Tortur fertig sind und oft nicht mehr aufstehen können.“👉 (4) SOKO Tierschutz – Beiträge | Facebook


„Achtung vor Tieren“- so wirbt die Groß-Metzgerei aus dem Landkreis Unna, die die geschundenen Tiere bezieht, um sie zu Fleisch zu verarbeiten.


Ein Teil der Täterschaft sei in der Vergangenheit schon in systematische Tierqualfälle verwickelt gewesen. Sie sei mit geringfügigen Strafen davongekommen und habe danach unbehelligt den Standort gewechselt, um die Tiermisshandlungen an anderer Stelle fortführen zu können.


Die SOKO Tierschutz habe Strafanzeige gegen Betrieb, Beteiligte und beim Jugendamt gestellt.
Wieder wurden Tiere systematisch an den Behörden vorbei gequält, um aus ihnen maximalen Profit zu schlagen! Wir sind entsetzt und danken der SOKO Tierschutz für ihre großartige investigative Arbeit.


💔 Gib industrieller Tierquälerei keine Chance!

❤🐮🌱 Probier's vegan!