🎯Let`s do this: Berlin oder virtuell: Die Ausstellung HIDDEN. Bis zum 8. August

🎯HIDDEN geht unter die Haut - und das soll es auch. Die Ausstellung macht die unwürdigen Bedingungen, unter denen viele Tiere leben, sichtbar.40 FotografInnen haben das Projekt gemeinsam auf die Beine gestellt.

🎯Warum hin- und nicht wegschauen? Tolstoi sagt dazu: „Wenn das Leiden eines anderen Geschöpfes bei dir Schmerz auslöst, gib nicht dem anfänglichen Wunsch nach, davor zu fliehen, sondern komme dem Leid so nahe wie möglich und versuche zu helfen.“

🎯Tolle Sache: Virtuell kannst du für 5€ hier eine super Erfahrung machen und eine ganz individuelle Tour mit Zoom machen: https://fhochdrei.org/register/?level_id=4843Wenn du in Berlin oder Nähe wohnst, dann geh doch persönlich vorbei: https://fhochdrei.org/360-grad-ausstellungen/

🎯Toll wäre es, wenn du hier berichtest. Der Freiraum für Fotografie ist übrigens eine Non-Profit-Organisation, die auf die Eintrittsgelder dringend angewiesen ist.

Hier zum super Bericht der Welttierschutzorganisation https://welttierschutz.org/hidden/und zur Ausstellungsseite per se. Die Bilder gibt es auch schon als Buch - vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk? https://fhochdrei.org/360-grad-ausstellungen/