Date
15.01.2023 | 15:00-17:00 Uhr
Organizer
Facebook Event
Address
Am Messezentrum, 86159 Augsburg
Anlässlich der „JAGEN UND FISCHEN“-Messe, welche vom 13.01.23 bis 15.01.23 im Messezentrum Augsburg stattfinden und rund 300 internationale Ausstellende umfassen wird, bilden wir, am 15.01.23, auf dem Bürgersteig gegenüber von Parkplatz und Messeeingang eine SILENT LINE, um stillen aber spürbaren Protest gegen die großangelegte Tiermord-Verherrlichung, sowie die Ausstellung von Tötungs-Instrumenten und weiterem Jagd- und Fischereiequipment zu üben.
Die „JAGD UND FISCHEN“-Messe Augsburg fährt mit allem auf, was die tiermordende, jagende und fischende Gesellschaft begeistert: So stellt sie nicht nur Waffen und Angelgerätschaften aus – auch Präparate, „Jagdmode“, eine Greifvogel-Schau und Fliegenfischen gehören u.a. zum Schreckens-Programm: JAGEN UND FISCHEN | Messe Augsburg
Mit Plakaten, Bannern und Flyern werden wir uns – am 15.01.23 ab 15:00in Augsburg gegenüber von Parkplatz und Messeeingang auf dem Bürgersteig entlang der Straße „Am Messezentrum“ aufstellen und unsere ANTI-„JAGEN UND FISCHEN“-Message klar und deutlich zu verstehen geben.
Um eine möglichst lange LINE ziehen zu können, brauchen wir dich: Sei am Sonntag, den 15.01.23 von 15:00 bis 17:00, füllendes Glied unserer Protest-Reihung und übe mit uns gemeinsam passiv-aktiven Widerstand für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig! Wir freuen uns auf dich! : )
Du kannst auch schon auf der Anreise zu uns stoßen. Um 12:40 Uhr werden wir uns im Hbf München auf Gleis 17 treffen und um 14:00 Uhr kannst du uns in der Eingangshalle des Hbf Augsburg finden.
–> Wir haben die gängigen Jagdmythen für dich zusammengetragen und entkräftet – unser Dokument „Jagdmythen“ findest du HIER: https://animalsunited.de/wp-content/uploads/2023/01/Jagdmythen.pdf