⚖️👤🙌 Lawyer wanted – Wir suchen DICH!

🔝 Du bist Jurist:in, Jura-Student:in und/oder verfügst über eingehende juristische Kenntnisse?

🔝 Du kennst dich bestens aus im Paragraphen-Dschungel und hast Freude daran, neues, unbekanntes Terrain zu betreten?

🔝 Du scheust weder lange Gesetzestexte, noch das Erstellen von Strafanzeigen und Strafanträgen und willst deine fachlichen Skills nutzen, um Tieren zu ihrem Recht zu verhelfen - und Tierquäler:innen zur Rechenschaft zu ziehen?

🔝 Du willst dich auf ehrenamtlicher Basis in unsere Tierrechts-Arbeit einbringen, unser Team komplettieren und Tieren den Rechtsweg ebnen, weil Mitleid dir einfach zu wenig ist?

➡📧 Dann melde dich und werde unverzichtbarer Teil des ANIMALS UNITED Teams – schick‘ uns deinen kurzen Vorstellungs-Text via E-Mail an: info@animalsunited.de

❤️🐮🐷🐔 Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Kampf mit dir - Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!