💪WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Die Europäische Bürgerinitiative für das Ende von Tierversuchen ist vorbei. Gemeinsam haben wir über 1,4 Millionen Unterschriften gesammelt.

🙏Wir sind allen von euch sehr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen haben, die EBI zu unterzeichnen. Versuchstiere hatten noch nie so viele Menschen, die sich für sie eingesetzt haben. Vielen Dank auch an jede:n, die/der geholfen hat, die Initiative zu verbreiten. Egal ob auf Social Media geteilt oder mündlich weitererzählt, jede Unterschrift war wichtig.💚

🤔Aber was kommt jetzt?

👉Nun müssen die Unterschriften auf Gültigkeit geprüft werden. Das wird noch ca. 3 Monate dauern. Erst dann können wir mit Sicherheit sagen, ob wir 1 Million gültige Unterschriften erreicht haben.Anschließend wird die Europäische Kommission innerhalb von 6 Monaten darlegen, welche Maßnahmen sie aufgrund der Initiative vorschlagen wird.

Über das Geschehen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Folge uns & bleibe auf dem auf dem Laufenden.