💚🐮🐷🐔 Zu Ehren aller Tiere – Wir auf dem "Animal Pride Day"

📢💚 Mit klarer und unübersehbarer Message war unsere ANIMLAS UNITED-Aktionsgruppe RAVENSBURG - am 09.09.23 - auf dem „ANIMAL PRIDE DAY“ in Konstanz präsent – Einem Festival, welches zu Ehren aller Tiere veranstaltet wird - und dessen veganes Programm nicht nur mit kulinarischen und musikalischen Highlights lockt, sondern zudem zu einem Demo-Walk einlädt.

➡ Animal Pride Day - Ein Fest zu Ehren aller Tiere

💬🤗 Unsere Aktionsgruppe berichtet:

„Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30° C führte uns unser "Walk for the Animals" von Kreuzlingen über die deutsch-schweizerische Grenze bis zur Marktstätte Konstanz. Musikalisch begleitet wurden wir dabei u.a. von Vegan Queen V und Liedermacherin Nette. Mit Bannern, Schildern und Flyern haben wir uns für die Rechte der Tiere stark gemacht und daran erinnert, dass Tiere als fühlende Lebewesen nicht dazu da sind, von uns Menschen für welche Zwecke auch immer ausgebeutet zu werden.

Ab 14 Uhr begeisterten auf dem Augustinerplatz u.a. Dave Collide, IFEEL und die Breakdance-Gruppe der Musikschule Kreuzlingen mit einem tollen Bühnenprogramm. Für das leibliche Wohl sorgten die Veranstaltenden „Animal Pride“ mit allerlei süßen und herzhaften veganen Leckereien. Viele Infostände boten die Gelegenheit, sich bei angeregten Gesprächen über die Projekte der teilnehmenden Organisationen (u. a. vertreten: Förderkreis Biozyklisch-Veganer Anbau, Albert Schweitzer Stiftung, PETA Streetteam, Lebenshilfe Kuh & Co.) zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Besonders schön fanden wir die Leichtigkeit und die bunte, fröhliche & friedliche Stimmung, die während der gesamten Veranstaltung zu spüren war. Wir bedanken uns herzlich bei „Animal Pride“ für die tolle Organisation und freuen uns jetzt schon darauf, im nächsten Jahr wieder beim „Animal Pride Day“ dabei zu sein!"

🙌📢 Du hast Lust, mit uns gemeinsam für Tierrechte Präsenz zu zeigen und unsere bundesweiten Aktionen ehrenamtlich zu unterstützen und zu bereichern? Dann schließe dich einer unserer Bestands-Aktionsgruppen an - oder baue deine eigene auf ➡️ HIER geht’s direkt zur Registrierung: 👉 Aktionsgruppen – ANIMALS UNITED e.V.

🗣 Bitte weitersagen!