👕❓ Welches Design soll auf unsere neuen #CircusOHNE-Motiv-Shirts? Ihr entscheidet!

🔜📢🦁👕 Mit Blick auf unsere bevorstehende Großdemo für einen tierfreien Zirkus am 2. März 2024 planen wir, in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke "GOTSHOT", eine brandneue ANIMALS UNITED-Kollektion, welcher ihr Farbe und Message einhauchen dürft.

🤩🤗 Wir freuen uns, dir nach durch uns getroffener Vorauswahl nun die drei Motiv-Favoriten vorstellen zu dürfen und laden dich auf unserer Facebook-Seite dazu ein, uns bei der Ermittlung des finalen Gewinner-Designs zu unterstützen:

👕❓ Welches Design soll auf unsere neuen Motiv-Shirts? – Wähle JETZT deinen Favoriten auf unserer Facebook-Seite - HIER geht's direkt zum Abstimmungs-Beitrag: ➡️➡️➡️(3) 👕❓ Welches Design soll auf unsere neuen... - Animals United e.V. | Facebook

🙌⏱ Per Emoji abstimmen kannst du bis einschließlich Sonntag - 28.01.2024.

🤗✨ Der/Die Schöpfer:in des Gewinner-Designs darf sich auf eine namentliche Nennung sowie auf ein GotShot-Shirt/Hoodie mit eigenem Motiv freuen!

😍🫶 Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Künstler:innen, die für uns und die Tiere kreativ geworden sind und den digitalen Pinsel geschwungen haben!

➡️➡️➡️ Zu unserer #CircusOHNE-Großdemo, deren Kern-Message auch das finale Shirt-Motiv transportieren soll, geht’s HIER: 👉 GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS – ANIMALS UNITED e.V.

👕❓- ihr entscheidet. Wir sind gespannt!

🗣 Bitte weitersagen!