📢 Unsere letzten Aktionen

Letzte Woche war unsere ANIMALS UNITED Aktionsgruppe München sehr aktiv und veranstaltete gleich zwei Aktionen, bei denen die Menschen auf das Leid der Tiere in den Bereichen Bekleidung und Ernährung aufmerksam gemacht wurden.

➡️ Am 10.02. protestierten wir in der Fußgängerzone gegen Pelz. Wir schnappten uns Schilder und stellten uns gut sichtbar einzeln auf. Diese Protestform kann ohne Organisationsaufwand und spontan durchgeführt werden und schafft dennoch Sichtbarkeit für das Thema.

❌🔪🐷 Und am 11.02. fand unsere Demo vor der Metzgerzeile statt. Wir demonstrierten mit etwa 10 Aktivist:innen gegen Fleischkonsum und die damit einhergehende Tötung von Tieren, trotz örtlich (Metzgerzeile) und zeitlich (Fußballspiel in München) bedingter widriger Umstände. Auch das Vorgehen der Polizei erlebten wir als überzogen.

➡ Wenn auch du in Zukunft an Aktionen teilnehmen möchtest, kannst du gerne in unsere Aktionsgruppe München kommen. Außerdem haben wir weitere Gruppen in Rosenheim, Memmingen, Ravensburg und Kaufbeuren. Schreib uns dafür am besten einfach eine Nachricht über Facebook. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

🎪 Unsere nächste Aktion wird unsere Großdemo gegen Circus Krone und für einen tierfreien Zirkus am 04.03. sein. Start ist um 13:00 Uhr am Königsplatz. Wir wollen mehrere hundert Menschen werden! Komm also unbedingt und bring noch möglichst viele mit. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht es zum Event: GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS | Facebook

Bitte weitersagen!