🐶🎥💙💛 Unsere Einsätze und Erfahrungen in der Ukraine - Wir nehmen euch per Video mit!

🇺🇦💬 Sicher sind dir unsere beiden Hilfsaktionen an der ukrainischen Grenze nicht entgangen - vielleicht hast du sogar selbst gespendet. Im März und im April sind wir nämlich mit (dank euch voll beladenen!) Spenden-Transportern an die ukrainische Grenze gefahren und konnten dadurch viele kriegsgebeutelte Menschen und Tiere unterstützen. Ferner haben wir einen riesigen Container abgeladen, welcher vor Ort als Beherbergungs-Modul für eine Quarantäne-Station fungiert.

👉 Die einzelnen Berichte kannst du hier nochmal nachlesen:

🚛 Spendenkonvoi 1: https://www.facebook.com/.../a.21259205.../5054881007866646/ & https://www.facebook.com/.../a.21259205.../5057074090980671/

🚛 Spendenkonvoi 2: https://www.facebook.com/.../a.21259205.../5157427314278681/

🎬ℹ️ Die beiden Hilfs- Aktionen konnten nur durch eure Unterstützung ermöglicht werden und da uns Transparenz hier sehr wichtig ist, haben wir euch ein Video zusammengestellt, in dem unsere Geschäftsführerin Franzi euch den Ablauf beider Reisen erklärt und von ihren und den Erfahrungen des ANIMALS UNITED Hilfs-Teams, welchem sie angehört, berichtet.

💭💡Ihr könnt also genau nachvollziehen und sehen, wo und inwiefern eure Spenden helfen konnten, welche Zustände an der Grenze herrschten und einige wundervolle Tiere, mit deren Pflege Franzi und Lisa beauftragt waren, sind auch dabei.

💚🙏 Dank des Zusammenhalts und der grenzenlosen Ambitioniertheit der ANIMALS UNITED Community konnten wir so viel erreichen, wir danken allen, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben nochmal herzlich!

▶️ HIER geht's zum Hilfs-Aktions Video: https://youtu.be/Rb1X7Zxi0E4

👉 Wir helfen weiterhin: Die Lage ist unverändert extrem dramatisch, Spenden und tatkräftige Hilfe sind noch immer genauso wichtig, wie zu Beginn des Krieges. Falls du die bedürftigen Tiere und Menschen in der Ukraine finanziell unterstützen möchtet, kannst du das weiterhin gerne über unsere Spenden-Kanäle tun. Jede Spende für die Ukraine-Hilfe kommt dieser auch zu 100% zugute. Jeder Euro hilft!

👉 Unsere Spendenkonten findest du HIER: https://animalsunited.de/aktuelles/