📣❌🥛 Mit über 30 Menschen klärten wir am Weltmilchtag in München über das Leid auf, das mit der Milchproduktion einhergeht. Unsere Demo war einerseits sehr lautstark, andererseits führten wir auch viele Gespräche, von denen einige sehr informativ und augenöffnend waren. Viele wussten nicht, welches Tierleid mit der Milchindustrie verbunden ist und waren schockiert und traurig zugleich. Durch unseren Platz auf dem Karlsplatz waren wir sehr gut sichtbar, was leider auch einige pöbelnde Menschen anzog. Es gab aber ebenso Menschen, die sich bei uns für unseren Einsatz bedankten.

🐮 Das Aktionsbild bestand aus Plakaten, Bannern sowie Menschen in Kuhkostümen und blutigen Milchkartons.

✅ Insgesamt werten wir die Aktion als Erfolg. Wir konnten viele Aktivist:innen mobilisieren und viele Menschen erreichen und aufklären.

❤️ Danke an alle Aktivist:innen, die sich mit uns gemeinsam für die Milchkühe einsetzten.