🤹‍♂️🎪❗️ SO geht Zirkus: Laurin Weth jongliert auf unserer #CircusOHNE-GROßDEMO!

☝️🤹‍♂️✨ Jongleur Laurin Weth schwingt Diabolos statt Peitschen!

🎪🤹‍♂️✨ Tierleidfreie Zirkuskunst par excellence:

Jongleur Laurin Weth - bekannt u.a. von „The Greatest Talent“ – „hat den Dreh raus“, und verbindet gekonnt zirzensische Showatmosphäre mit Spannung und Dynamik. Der talentierte Tierrechtler generiert Applaus, ohne mit Peitschen zu hantieren und zeigt mit seiner spektakulären Jonglage auf eindrucksvolle und sympathische Weise, wie #CircusOHNE Tiere geht!

❤️🤹‍♂️✨ Mit seiner Jonglierkunst beherrscht Laurin ein artistisches Unterhaltungselement, welches auf menschlichem Können basiert und in der Manege ganz ohne Tierausbeutung begeistert.

🤹‍♂️💬 Laurin sagt:

„Ich bin überzeugter Tierrechtsaktivist und Zirkusartist in einem! Ich zeige, dass man ein Herz für Tiere und Zirkus gleichermaßen haben kann. Erlebe atemberaubende Zirkuskunst ganz ohne Tiere, sondern mit Power und Präsenz!“

🤗📢🤹‍♂️ Wir freuen uns wahnsinnig, dass Laurin auf unserer GROßDEMO gleich zweimal seine Jonglier-Fähigkeiten zum Besten geben wird! SEI DABEI und erlebe Laurin mit seinen fliegenden Jonglage-Elementen zu Beginn und gegen Ende unserer #CircusOHNE-GROßDEMOam 02.03.2024 ab 12:00 Uhr am Münchner Stachus!

🙌📢🦁❌🎪❗️Ziehe am Samstag, den 2. März mit uns und Laurin für einen TIERFREIEN ZIRKUS durch die Straßen Münchens - SEI DABEI!

➡️➡️➡️ HIER geht’s direkt zum GROßDEMO-Event: 👉 GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS – ANIMALS UNITED e.V.

ℹ️ Informiere dich & andere auf unserer #CircusOHNE-Kampagnenseite: 👉 #CircusOHNE - Kampagne für einen tierfreien Zirkus (tierfreier-zirkus.de)

📣 Sag’s weiter!