☝️📢❗SAVE THE DATE! ANIMALS UNITED-GROßDEMO – FÜR EINEN TIERFREIEN ZIRKUS!

🐯❌🤡 (Wild-)Tiere sind weder Clowns, noch Akrobaten, noch Feuerkünstler, noch Tänzer, noch Manegenartisten, noch Podeststeher, noch Zirkuspferde, noch Kuscheltiere, noch Seiltänzer!

❗Tiere sind KEINE UNTERHALTUNGSOBJEKTE, sondern empfindsame und hochkomplexe Geschöpfe, die im Zirkus und in der Manege absolut nichts verloren und ein uneingeschränktes Recht auf ein selbstbestimmtes, artgerechtes Leben haben!

📢❗💪 Gemeinsam mit dir, PETA Deutschland und VIER PFOTEN ziehen wir, am 4. März 23, wieder geballt auf die Straßen Münchens und fordern, stimmgewaltig in aller Öffentlichkeit, einen #CircusOHNE!

➡️ Obwohl mittlerweile jede:r um das Leid jener (Wild-)Tiere wissen dürfte, welche sich in den Manegen vieler Zirkus-Unternehmen unfreiwillig zum „Clown“ machen müssen, um Zirkusbetreibenden Applaus und klingelnde Kassen einzuspielen und einen Hauch von „Exotik“ zu versprühen, billigen die deutsche Gesetzgebung sowie ignorante Tierleidbeklatschende noch immer den quälerischen und erniedrigenden Dressur-Wahnsinn in beschallten und ausgeleuchteten Zirkuszelten.Das "Circus Krone"-Imperium, welches in München residiert, mit „seinen“ zahlreichen manegen- und qualhaltungsgeschädigten Raubkatzen, Elefanten und vielen weiteren (Wild-)Tieren, die teils auch außerhalb der primären Show-Bereiche als „Publikumsmagnete“ herhalten müssen, bildet vor allem im bayerischen Raum das schockierende Parade-Bild eines tierausbeutenden, reisenden und gestrigen Entertainment-Konzepts. Tierfreie Zirkusse, wie etwa der „Circus Roncalli“ mit seinen imposanten Hologrammen, haben längst bewiesen, dass wahre Unterhaltungskunst tierleidfrei geschaffen und geschätzt wird, ohne dabei an traditionellem Wert, Anspruch und Applaus einzubüßen.

☝️📆 SAVE THE DATE: Am Samstag, den 4. März 2023, werden wir, im Schulterschluss mit „PETA“ und „VIER PFOTEN“, ab 13:00 Uhr eine Großdemonstration mit Start am Münchener Königsplatz veranstalten, um ein lautstarkes und unübersehbares Zeichen gegen Manegen- und Dressurqual zu setzen. Im Demo-Verlauf werden wir direkt bei „Circus Krone“ eine Zwischenkundgebung abhalten und Tiermasken sowie Protest-Schilder tragen.

🙌 Gerne kannst auch du kreativ werden und deinen Demo-Auftritt nach Lust und Laune auffällig bunt und ganz individuell gestalten.

💪❗️Schon unsere erste MEGADEMO für einen #CircusOHNE war ein voller und unvergesslicher Erfolg! Nahezu 1000 Menschen zogen 2018 gemeinsam mit uns, großartigen Redner:innen und prominenter Unterstützung für einen TIERFREIEN ZIRKUS auf die Straßen Münchens:

➡️ Video - ANIMALS UNITED-MEGADEMO 2018 👉 (540) Mega-Demo: 1.000 demonstrieren für Zirkus OHNE Tiere! / 3.3.18, München / #CircusOHNE - YouTube

🔝📢👫👭👬👫👬👭👫👭👬👫..... Diese Dimension wollen wir mit dir gemeinsam erneut erreichen bzw. toppen und unsere diesjährige Demo zu einer MEGA-MEGADEMO für die Tiere machen!

📢🫵 Sei am Samstag - 04.03.2023 ab 13:00 Uhr - Teil unseres großen Demo-Verbundes und starte mit uns gemeinsam vom Königsplatz aus mit aller Wucht ins Protest-Geschehen – für einen tierfreien Zirkus und für Tierrechte. DENN MITLEID IST ZU WENIG!

➡️➡️➡️ HIER geht’s direkt zum Facebook-Event: 👉https://www.facebook.com/events/722501815897202/?ref=newsfeed

➡️ Weitere Infos findest du auf unserer Kampagnenseite: 👉https://tierfreier-zirkus.de/

☝️ Bring gerne deine Freund:innen mit zur Großdemo und teile unsere Veranstaltung großflächig mit deiner Community!

🫵📢❗️MÜNCHEN, wir sehen uns im März - mach dich bereit für uns! FÜR TIERRECHTE UND EINEN TIERFREIEN ZIRKUS. DENN MITLEID IST ZU WENIG!

🗣 Bitte unbedingt weitersagen!