🐶❗️🕖 Vor Kurzem erst sind einige neue Fellnasen im Tierheim Gyula in Ungarn angekommen.

☺️🐕💸 Wir unterstützen das Tierheim schon seit einiger Zeit.

Neben den Neuzugängen gibt es noch einige Alteingesessene, die die Hoffnung auf ein Für-Immer-Zuhause noch nicht aufgegeben haben.

👩‍💻🦮 Schau doch mal auf der Website des Tierheims vorbei und erfahre mehr. Dort findest du viele Informationen zur Arbeit für und mit den Fellnasen und erfährst, wie du helfen kannst. Viel Spaß beim Entdecken!

🐾🏠➡️ Tierheim Gyula – Wir machen da weiter, wo andere aufhören – denn Mitleid ist zu wenig! (tierheim-gyula.de)

🐩💞💲 Mit einer Spende hilfst du, die Tierheim-Arbeit für die Vierbeiner fortführen zu können.

Spenden kannst du HIER ➡️ https://animalsunited.de/spenden/

🐶❤️ Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

📣 Sag’s weiter!