đź‘Ąđź’¬ Gan*s* normal vegan? Natalie im Interview

🌱💬 ANIMALS UNITED Vorstands-Mitglied Natalie hat sich am Wochenende auf dem YouTube-Kanal „Gans Normal Vegan“ von Moderator Carsten interviewen lassen und gewährte Einblicke auf ihren gan*s* persönlichen Weg zum Veganismus und der Motivation, die dahintersteckt.

Im „Gans Normal Vegan“-Interview berichtet Natalie von ihrer Arbeit für und mit ANIMALS UNITED, den strukturellen und konzeptionellen Modulen unseres Vereins und ihrer verantwortungsvollen Rolle als Vorstands-Mitglied.

🧥🦊 Unter anderem kam sie auf das Thema Pelz zu sprechen, welches sich als bedeutender Posten in die zweite Säule unserer Tierrechts-Arbeit – die Säule „BEKLEIDUNG“ – einfügt und seit langem zu den Schwerpunkten unserer Aktiven- und Aufklärungsarbeit zählt.

âť“Wie unterscheidet man eigentlich Kunst- von Echtpelz?

âť“Wie hat Natalie es geschafft, ihre Eltern fĂĽr den Veganismus zu gewinnen?

❓Und wem würde Moderator Carsten ein „Schnitzel“ an die Backe kleben?

💡 Das alles und noch viel mehr erfährst du im YouTube-Interview bei „Gans Normal Vegan“ – guck gleich mal rein: 👉https://www.youtube.com/watch?v=e-A1KFpDV8o

❤️🤗 Wir danken Carsten Kreimer und "Gans Normal Vegan" für das tolle Interview und den interessanten und sympathischen YouTube-Kanal, der einmal mehr zu verstehen gibt: Vegan ist gan*s* normal!