🫵🎉So wird die Großdemo mit DEINER Hilfe ein ERFOLG

📣❗Die diesjährige Großdemo für einen Zirkus ohne Tiere steht schon in den Startlöchern. Damit sie auch ein Erfolg wird, wollen wir so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam machen. 

Damit das Leiden der Zirkustiere endlich ein Ende hat!

👉HIER kommst Du ins Spiel. Jaaa, auch DU kannst helfen, die Nachricht über unsere Großdemo zu verbreiten. 

  1. Komm zur Demo (das sollte selbsterklärend sein) https://animalsunited.de/termine/. Und wenn Du noch mehr tun möchtest, dann melde Dich bei uns als Ehrenamtliche:r und übernehme einen Posten auf der Demo. Schreibe uns über Instagram, per E-Mail an info@animalsunited.de oder fülle rasch das Formular auf unserer Website aus: https://animalsunited.de/know-how-einbringen/
  2. Deine Spende hilft uns weiter: https://animalsunited.de/spenden/. Sei es finanziell oder Sachspenden für Werbung, Technik, Anhänger, Bühne... 
  3. Naschereien sind auf jeder guten Demo ein Muss (eigentlich bei jeder guten Veranstaltung)! Wenn Du vegane Kuchen backen kannst, dann bring doch gerne einen mit.
  4. Ändere Deine Profilbilder auf Social Media und Kommunikationskanälen (z. B. WhatsApp, Instagram, Facebook,...). Diese Bilder könntest Du verwenden:
Facebook PB
Whats App PB
  1. Teile die Werbebilder für unsere Demo ebenfalls in Deinem Status.
  2. Und weil noch nicht genug “geteilt” wurde hier nochmal: Teile unseren Demo-Bewerbungsbeitrag auf Social Media: 

https://www.instagram.com/p/C22piUkKyO5/

https://www.facebook.com/photo/?fbid=756948209810069&set=a.415409480630612

  1. Verteile unser Demo-Bewerbungsplakat und unsere Demo-Bewerbungsflyer. Einfach überall mal fragen (mehr als Nein sagen können sie ja nicht). Vielleicht weißt du sogar von einem schwarzes Brett in der Gemeinde, Schule, Supermarkt, etc., wo man es aufhängen/auslegen könnte. Hier findest Du unser Plakat zum selber ausdrucken: https://animalsunited.de/wp-content/uploads/2024/02/Plakat-Grossdemo-594-x-841-mm.pdf

🤗❤️Wir danken dir für jede Art der Unterstützung! Denn nur mit deiner Hilfe können wir etwas für die Zirkustiere bewirken. Es ist höchste Zeit, dass diese tierquälerische Praktik auch in Deutschland verboten wird!

❓💡Wenn du deine Unterstützung anbieten möchtest und nicht weiß, was der nächste Schritt ist oder du noch Fragen hast, dann kontaktiere uns auf Insta per DM oder schreibe uns eine E-Mail an: info@animalsunited.de