📢 Marschiert für Tierrechte – Der ANIMAL LIBERATION MARCH MUNICH

Am 04.06.22 haben wir uns dem – durch "Earthlings Munich" initiierten - Befreiungsmarsch für Tiere angeschlossen, welcher über hochfrequentierte Plätze der Münchner Innenstadt führte.

📢❗️ Mit geballter Tierrechts-Orga-Präsenz, Schildern und Stimmgewalt setzten wir im Schulterschluss ein unmissverständliches Zeichen gegen Tierausbeutung und Speziesismus – für eine systemische Befreiung aller Lebewesen!

Einleitend wurden eindrückliche Reden über Tierausbeutung gehalten – diese wurden themenstützend und melodisch von Tierrechts-Musikerin Lulu Henn untermalt.

Der Befreiungsmarsch zog sich u.a. vom Marienplatz, über den Rindermarkt, Viktualienmarkt und fand sein Ende letztlich wieder am Marienplatz. Während wir, nebst vieler weiterer Tierrechtler:innen, marschierten, zog u.a. begleitende Trommelmusik die Aufmerksamkeit der Passant:innen auf sich und unser aller Anliegen.

Prägnante Tierrechts-Forderungen und March-Mottos ertönten von einem mit Menschen besetzten Demo-Wagen aus. In Gedanken an die zahllosen Opfer der ausbeuterischen Tierindustrie, verharrten die Partizipierenden einige Momente schweigend.

📢☝ Wir werden niemals müde werden, Märsche in Tierrechtssache anzutreten und maximale Präsenz zu zeigen – für die Befreiung aller Lebewesen und für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!