❣️ Wir suchen DICH! Bundesfreiwilligendienst bei ANIMALS UNITED

❓ Du bist auf der Suche nach einer Arbeit, bei der du deine gesamte Energie in deine Herzensprojekte, nämlich den Tierschutz und Tierrechte, stecken kannst?

❗️Dann bewirb dich gerne bei uns! In einem jungen und motivierten Team kämpfen wir Tag für Tag, um das Leid der Tiere zu mindern.

Wir von ANIMALS UNITED leben von den verschiedenen Ideen unserer Mitglieder und unserem gemeinsamen Kampf für Tierrechte. Deshalb bieten wir motivierten Tierfreund:innen, im Rahmen eines BFDs, die Möglichkeit, sich bei uns und mit uns gemeinsam Tierrechten und Tierschutz voll und ganz zu widmen.

👉 Organisatorischer Rahmen:

- Einstieg in jedem Alter möglich

- Dauer beträgt 6-18 Monate (in der Regel 12 Monate)

- Einsatzort kann unser Büro in München sein, der Einsatz ist aber auch bundesweit über Homeoffice möglich

👉 Mögliche Aufgabenbereiche:

- Betreuung unserer sozialen Netzwerke, der Online-Spendenplattformen und der Homepage

- Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstands- Mitbetreuung von Pressearbeit, Kampagnen und Aktionen

- Aktive Mitarbeit in ANIMALS UNITED e.V. Aktionsgruppen- Messeorganisation

- Tierschutzunterricht

- Etliche weitere interessante Tätigkeiten nach Bedarf und Absprache

🙌 Weitere Informationen findest du hier: https://animalsunited.de/know-how-einbringen/.

Bei Fragen kannst du uns auch jederzeit unter info@animalsunited.de erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

🗣 Bitte weitersagen!