🎄🎁 Die Weihnachtszeit ist einfach wunderbar, nicht wahr? Sie bringt nicht nur Freude, Liebe und vegane Leckereien, sondern auch Geschenke mit sich! Und dieses Jahr haben wir von ANIMALS UNITED besonders viel Grund zur Freude, denn wir haben ein ganz besonderes Geschenk erhalten...

🙌❤️5️⃣☃️ Am 5. Dezember wurden wir von "Gutes vereint" (vom Förderverein der Münchner Bank in Zusammenarbeit mit der Abendzeitung München ) in der Kategorie "Tiere" für unsere großartige Tierrechts-/Tierschutzarbeit mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 Euro geehrt. Wir sind überglücklich und werden das Geld in unser Bildungsprojekt "Tierschutz macht Spaß" investieren, um unseren Tierschutzunterricht noch weiter auszubauen. Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit.

🎉🐾➡️ Genaueres über unseren Tierschutzunterricht erfährst du hier: 👉 Tierschutz macht Spaß – ANIMALS UNITED e.V.

Wir möchten auf diesem Weg noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an die Münchner Bank und an alle, die uns bis jetzt bei unserer Tierrechtsarbeit unterstützt haben, aussprechen! Eure Unterstützung und euer Engagement bedeuten uns unglaublich viel und helfen uns dabei, für die Rechte der Tiere einzustehen. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Von Herzen vielen Dank! 🥰

Die symbolische Scheckübergabe fand in München in der Filiale der Münchner Bank direkt an der Frauenkirche im Rahmen der Ehrung der Teilnehmenden und Gewinner:innen der Aktion „Gutes vereint“ statt.

📷⚡ Auf dem Foto zu sehen: Claudia Zink (r.), Vorständin des Fördervereins der Münchner Bank, überreichte Melanie Demir, einer der Geschäftsführerinnen bei ANIMALS UNITED, den Spendenscheck des Fördervereins der Münchner Bank.

🗣 Bitte weitersagen!

Quelle:

➡️ Spendenübergabe "Gutes vereint": Das haben wir gemeinsam geschafft | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)