❤🐶🐶 Glück im Unglück – wundervolles Happy End im Tierheim Gyula

❤✨🐶 Im Tierheim Gyula, welches sich der verlorenen Seelen Ungarns annimmt und bereits seit vielen Jahren von uns betreut und unterstützt wird, kam es kürzlich zu einer wundervollen Fügung und einem unverhofften Happy End für vergessene Fellnasen, das wir dir keinesfalls vorenthalten möchten…

💬 Die ANIMALS UNITED Aktionsgruppe Auslandstierschutz, welche die rührenden Szenen begleiten durfte, berichtet:

„Wer länger im (Auslands-)Tierschutz tätig ist, hat viel gesehen und ist oft schon etwas abgehärtet gegenüber der Grausamkeit der Welt im Allgemeinen und der der Menschen im Besonderen. Doch manchmal geschehen kleine Wunder, die uns die Tränen in die Augen treiben...

Beim Besuch in Gyula vergangene Woche wurden wir auf eine Hündin hingewiesen, die ihre Welpen nicht annahm. Egal, was wir versuchten, sie zeigte kein Interesse an ihren Babies, ging achtlos mit ihnen um und säugte sie nicht ausreichend. Wir hatten große Bauchschmerzen, ob die Kleinen es schaffen würden. Und dann kam uns der Zufall zu Hilfe: Straßenarbeiter brachten einen Hund, den sie am Straßenrand gefunden hatten - eine säugende Mutter, die neben ihren toten Welpen verzweifelt wartete. Wir stellten ihr die verstoßenen Kinder vor - und tatsächlich nahm sie sich ihrer an und säugt sie nun!

Die kleine Patchworkfamilie funktioniert so weit gut, und wir hoffen das Beste für die Welpen 🥰

❤✨ Wir freuen uns unsagbar, dass das Schicksal die verstoßenen Welpen und das trauernde Muttertier zusammengeführt hat und die kleine Familie in gemeinsamer Geborgenheit wiegt.

➡️❤🐶 Du hast ein liebevolles und hundeerfahrenes Für-Immer-🏠 zu bieten und möchtest einem der Hunde Gyulas die Chance auf ein neues Leben geben? Dann besuche die Website des Tierheimes - klicke dich durch dessen Vermittlungs-Konzept und lerne dessen zauberhafte Fellnasen kennen: 👉https://www.tierheim-gyula.de/