💔🦊🦝 Geboren in der Hölle für die Qual-Ware PELZ

Stell dir vor, du wirst in der Hölle geboren…

Kaum auf der Welt, steigt dir beißender Gestank von Exkrementen in deine sensible Nase - Drahtgitter bohrt sich in deine empfindlichen kleinen Füße. Deine Mutter ist panisch, weil sie dich und deine Geschwister in dem winzigen Käfig, in welchem ihr neben hunderten Weiteren auf einer Pelzfarm vegetiert, nicht verstecken und schützen kann. Du wurdest geboren, weil deine Mutter zwangsbesamt wurde – in der Hölle hätte sie sich niemals freiwillig fortgepflanzt.

Stell dir vor, deine eigene Mutter beißt und verstümmelt dich, weil sie dich und deine Brüder und Schwestern in der Enge des winzigen Käfigs nicht ertragen kann. Vor deinen Augen frisst sie eines deiner Geschwisterchen auf. Sie will dich um jeden Preis beschützen und dir eine gute Mutter sein, doch die Monotonie, ewige Enge, die unerträgliche und unnatürliche Dauer-Nähe zu Artgenossen haben sie in den Wahnsinn getrieben und lassen ihr keine Wahl.

Du konntest dich noch gar nicht richtig abnabeln, da greift schon eine grobe Hand nach dir, entführt dich und steckt dich in einen ebenso winzigen Käfig, wie du ihn dir mit deiner Mutter und deinen Geschwistern teilen musstest. Du weißt nicht wie dir geschieht, fühlst dich einsam und hast schreckliche Angst. Deine Mutter wirst du niemals wieder sehen.

Du wirst verrückt in deinem Gitter-Gefängnis, entwickelst regelrechte Neurosen. Du verletzt dich selbst und drehst dich zwanghaft im Kreis, weil du den Dauerstress, die permanente Unterforderung und die ständige Angst irgendwie zu kompensieren versuchst. Schon bald wird der Tag kommen, an dem sie dir das Genick brechen, dich zu Tode prügeln oder dich mittels Stromschlägen umbringen, damit dein Pelz an Krägen und Mützen hängen kann.

💔 Kannst du dir das vorstellen…?

📢❗️ Wir kämpfen gegen die „Pelz“tier-Hölle – mit unserer Kampagne "WEN-DU-TRÄGST" und unserer Kampagnen-Plakat-Aktion, welche am 01.12.21 startet: 👉https://www.facebook.com/AnimalsUnited.eV/posts/4647032985318119🙌❤️🦊🦝

Hilf, das #Tierleid für die Qual-Ware Pelz zu beenden – alles, was du dafür wissen musst, erfährst du auf unserer Kampagnen-Seite: 👉https://www.wen-du-traegst.de/