🦊💔 Grausamer Trend im Bett: Fuchsschwänze an Erotik-Spielzeugen

Mit Entsetzen wurden wir bei einer Online-Recherche auf einen Erotik-Trend aufmerksam, der uns schockiert: Neben Utensilien aus Silikon, Plüsch und Metall, finden sich nun auch Toy-Applikationen aus echtem Tier-Pelz – insbesondere Fuchs-Schwänze – in deutschen Schlafzimmer-Schubläden.


„Mit echtem Fuchsschwanz“- so werben Erotik-Online-Firmen, welche die blutigen Toys im großen Stil vertreiben. Woher die Qual-Produkte - sogenannte “Anal-Plugs mit Fuchs-Schwanz” - stammen, können wir nur mutmaßen. Sicher ist, dass die verarbeiteten Pelz-Applikationen leidensfähigen Tieren entnommen wurden, die zuvor ein unvorstellbar qualvolles Leben fristen und einen brutalen Tod sterben mussten!


Es ist erschreckend, dass dieser grausame Trend, welcher sich durch das Engagement von Tierrechtler:innen und Tierschützer:innen aus zahlreichen Mode-Kollektionen verbannen ließ, sich nun hinter verschlossenen Schlafzimmertüren zu etablieren scheint.
Neben Tierpelz-Elementen werden viele Erotik-Produkte aus Leder gefertigt. Auch dieses stammt von gequälten Tieren, deren Häute weltweit gehandelt werden und sich an einer Vielzahl von Waren wie Taschen, Schuhen und Accessoires wiederfinden.
Wir kritisieren die tierquälerische Produktion und Verwendung von Echt-Pelzen und Echt-Leder aufs Schärfste! Wir appellieren an die Vernunft und die Eigenverantwortung potentieller Käufer:innen, von dem Kauf solcher Qual-Produkte abzusehen – Denn Mitleid ist zu wenig!



🙌 Das kannst DU tun:

❤🦊 Verzichte auf den Kauf von Produkten mit Echt-Pelz und/oder Leder

❤🦊 Vergewissere dich, dass bei deinem Wahl-Produkt keine tierischen Erzeugnisse wie Pelz eingearbeitet wurden- kaufe #Plüsch statt Echt-Pelz.

❤🦊 Erzähle deinen Verwandten, Bekannten und Freund:innen von diesem grausamen Erotik-Trend- kläre auf.