🔝👗❌🦊 „Es ist Zeit für ein Statement!“ – Mode-Magazin "ELLE" verbannt Pelz von seinen Seiten

„ELLE“ macht *Pelz*-Tierschutz „en vogue“.

Schon länger habe sich das Mode-Magazin „ELLE“ bei seinen Hochglanz-Abbildungen auf Kunst-Pelz beschränkt. Nun verbanne das weltweit gern und vielgelesene Trend-Magazin Pelz-Mode gänzlich von seinen bunten Seiten – und fungiert damit als Pionier in Sachen Tierschutz-Achtung im Bereich der redaktionellen Mode-Vermarktung.

➡️ "Tierische Pelze auf unseren Seiten und in unseren Online-Medien zu zeigen, stimmt nicht mehr mit unseren Werten oder den Werten unserer Nutzer überein", sagte die internationale Chefin von "Elle", Valeria Bessolo Llopiz, bei einer Konferenz der Modebranche im südenglischen Chipping Norton.“

❤️🦊 Das Magazin begeistere weltweit 33 Millionen Leser:innen und verzeichne an die 100 Millionen Aufrufe auf seinen Internet-Seiten. Mit seinem konsequenten „Anti-Pelz-Statement“ schlägt das Magazin eine signalgebende Richtung ein, die mit der gewinnorientierten Spaltung von Mode-Marketing und der Achtung von „rohstoffliefernden“ "Pelz"Tieren bricht.

"Es ist Zeit für ein Statement von 'Elle'", das sich gegen "Grausamkeit gegen Tiere" richte, sagte Bessolo Llopiz. Das Magazin wolle nun vielmehr "das Bewusstsein für das Wohlergehen von Tieren stärken".

📢❗️ Die weltweite ANTI-PELZ-Aufklärungsarbeit von Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen zeigt Wirkung: Exklusive Mode-Riesen wie „Gucci, Versage, Prada, Burberry, Vivienne Westwood, Donna Karan, DKNY und Michael Kors hätten bereits Echt-Pelz aus ihren Kollektionen gestrichen, da diese und vor allem deren Käufer:innen sich mit dem Tragen des Qual-Produktes nicht mehr identifizieren könnten. 👉https://www.n-tv.de/.../Magazin-Elle-will-keine-Pelze...

Wir sagen: Daumen HOCH 👍, ELLE! Und hoffen darauf, dass noch viele weitere Mode-Magazine diesem vorbildlichen Beispiel folgen werden, denn: Wo keine Präsenz, da keine Nachfrage!

📢🦊❤️ Mit unserer Anti-Pelz-Kampagne, unserem Straßen-Aktivismus, unserer unermüdlichen Aufklärungsarbeit und unserer aktuellen Plakat-Aktion kämpfen wir für die Rechte der „Pelz“tiere, eine pelzfreie Mode und für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

🔝 Unsere ANTI-PELZ Kampagnen-Seite: https://www.wen-du-traegst.de/...

🔝 Unsere aktuelle ANTI-PELZ Plakat-Aktion: https://www.facebook.com/AnimalsUnited.eV/posts/4722697707751646