📢🤗 Wir haben großartige Neuigkeiten! ANIMALS UNITED hat eine neue Aktionsgruppe in Köln.

🙌📢 Ab sofort werden wir also auch in Köln spannende Aktionen planen und uns direkt vor Ort für Tierrechte einsetzen. Unsere ANIMALS UNITED-Aktionsgruppenleitung KÖLN freut sich auf tatkräftige Unterstützung und darauf, dich als Aktive:n in ihren ambitionierten Tierrechts-Reihen begrüßen zu dürfen, um in aller Öffentlichkeit geballte Präsenz und Stimmgewalt zu zeigen und mit dir gemeinsam regelmäßig für die Tiere auf die Kölner Straßen zu ziehen.

📢➡ Du kommst aus Köln oder einer anderen Region und hast Interesse, spannenden Tierrechts-Aktionen beizuwohnen und dich aktiv für die Tiere einzusetzen? Dann schließe dich gerne unserer jüngsten Aktionsgruppe in Köln oder einer weiteren ANIMALS UNITED-Bestandsaktionsgruppe in deiner Nähe an – Erfahre mehr: 👉 Aktionsgruppen – ANIMALS UNITED e.V.

🙌📢 Unseren Aktionsgruppen anschließen kannst du dich des Weiteren aktuell in:

📢 Kaufbeuren

📢 Rosenheim-Chiemgau

📢 München

📢 Memmingen

📢 Ravensburg

📢 Münster

🙌📢 In deiner Stadt/Region gibt es noch keine ANIMALS UNITED-Aktionsgruppe und du hast Bock, mit unserer Unterstützung selbst eine aufzubauen? Dann melde dich ebenfalls sehr gerne bei uns - Hier geht’s zur Registrierung: 👉 Aktionsgruppen – ANIMALS UNITED e.V.

🤗📢🐮🐵🐱 Ob in Köln, München, Memmingen oder anderswo: Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam für die Tiere laut und präsent zu sein – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

🗣 Bitte weitersagen!