❤️ Blinder Schatz sucht seine Familie

Schäfer-Mix-Rüde „Farid“ ist wahrlich ein Schatz zum Verlieben… Er besticht vor allem durch sein ruhiges Wesen, seine Freundlichkeit und Anhänglichkeit. Der hübsche Kerl ist leider gehandicapt - Farid ist blind. Aktuell genießt der ca. 3 Jahre junge Hund ausgiebige Kuscheleinheiten bei seiner Pflegefamilie in Fürstenfeldbruck, welche auch unsere ANIMALS UNITED Aktionsgruppe Auslandtierschutz bildet und sich tatkräftig in jegliches Geschehen des ungarischen Tierheimes Gyula einbringt, das bereits seit vielen Jahren von uns betreut und unterstützt wird.

➡ Tierheim Gyula: 👉https://www.tierheim-gyula.de/

💬 Farids Pflegefamilie erzählt von seinen Vorzügen und seiner medizinischen Vorgeschichte:

„Wir haben ihn einem Augenspezialisten vorgestellt, der einen operativen Eingriff für wenig erfolgversprechend hielt. Selbst der Facharzt konnte nach eingehender Untersuchung und etlichen Tests nicht sicher sagen, ob der Hund nun völlig blind oder nur stark sehbehindert ist. Farid bewegt sich mit einer geradezu traumwandlerischen Sicherheit, umgeht alle Hindernisse und zeigt sich so problemlos, dass man von seiner Einschränkung kaum etwas bemerkt. Der Rüde ist im Umgang ruhig, freundlich und anhänglich, liebt Streicheleinheiten und ausgiebige Spaziergänge. Der ca. 3jährige Hund wiegt 32 Kilo und ist ca. 60 cm hoch. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.“

🐶❤️ Farid freut sich riesig über liebe Kennenlern-Besuche in seiner Pflegestelle und würde wahnsinnig gerne schon bald eine hundeerfahrene und liebevolle Familie komplettieren, die dem hübschen Rüden ein Für-immer-Zuhause schenkt.

➡ Du möchtest Farid kennen lernen? Dann melde dich gerne telefonisch bei seiner Pflegefamilie in Fürstenfeldbruck unter - 📞 Tel.: 08141/3557757

❤️ Wir hoffen, dass der Prachtkerl schon bald in ein neues Zuhause einziehen kann, welches all seine charakterlichen Vorzüge zu schätzen weiß und Farid so nimmt und liebt, wie er ist.

🗣 Bitte weitersagen!