🌱💚 Stand D24: Besuche uns auf der „VEGGIE WORLD“

Hast du am Wochenende schon was vor?

🙌🌱 Auch in diesem Jahr werden wir mit unserem Tierrechts-Stand wieder auf der „VEGGIE WORLD“ in München vertreten sein, um das vegane Messen-Thema mit unserem Tierrechts-Bestreben abzurunden und Interessierte mit wertvollen Infos zu versorgen.

➡️ Die „VEGGIE WORLD“ bietet, neben zahlreichen Aussteller:innen und vielen veganen Köstlichkeiten, auch ein umfangreiches, unterhaltsames und lehrreiches Bühnenprogramm. An unserem ANIMALS UNITED-Stand, welchem die Nummer "D24" zugeteilt werden wird, erwarten dich interessante Gespräche rund um das Thema Tierrechte, aufschlussreiche Infomaterialien, interessanter Input und cooler ANIMALS UNITED-Tierrechts-Merch!

🙌💚 Bereits im letzten Jahr nutzten wir unsere Tierrechts-Präsenz auf der „VEGGIE WORLD“, um viele konstruktive und aufschlussreiche Gespräche mit Messe-Besuchenden zu führen und diese in ihrer veganen Entscheidung zu bestärken - und jenen, welche den grünen Weg noch nicht eingeschlagen hatten, als Wegweiser zu dienen.

➡️ Wir werden das gesamte "VEGGIE WORLD"-Wochenende – am 12.11. & 13.11.2022 – jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr in den Hallen der MTC München – Ingolstädter Str. 45 – 47, 80807 München - für die Tiere und ihre Rechte präsent sein. Denn Mitleid ist zu wenig!

➡️➡️➡️ HIER geht’s direkt zum Event: 👉https://www.facebook.com/events/1168097850771278

ℹ️ Alle Infos rund um die „VEGGIE WORLD“ erhältst du HIER: 👉 VeggieWorld München 2022 - VeggieWorld

Wir freuen uns auf deinen Besuch und nette und interessante Gespräche mit dir an unserem Tierrechts-Stand – Nr. D24! 🤗💚

Bitte weitersagen!