📢 Aufruf! - Wir freuen uns über Unterstützung für das Hilfsprojekt in Medyka!

Nach unserem Hilfskonvoi an die ukrainische Grenze, den wir nur durch eure Unterstützung so gut meistern konnten, steht nun ein neues Projekt an der polnisch-ukrainischen Grenze an.

🐶🐱 Wir helfen der Organisation Centaurus bei dem Aufbau eines Centers für ca. 1.000 Hunde und gut 600 Katzen, die aus der Ukraine gerettet werden können. Tagtäglich kommen bis zu 150 Tiere im Lager an. Dort wird eine Quarantäne-Station gebildet, um die Tiere impfen und dann weitervermitteln zu können.

Diese Maßnahme soll den Tieren die Zeit der Quarantäne so angenehm wie möglich machen, doch nur mit eurer Hilfe können wir diese auch umsetzen. Wir stellen nun einen Container zur Verfügung, der mit den benötigten Gegenständen gefüllt und nach Polen an die Grenze zur Ukraine gebracht werden soll.

🚛 Um den 40 Fuß Container überhaupt bis nach Medyka transportieren zu können, sind wir noch auf der Suche nach einer Zugmaschine. Falls ihr uns dabei helfen könnt, meldet euch bitte bei uns!

Wir waren auch bereits vor Ort, um uns ein Bild der Lage zu machen und welche Sachen zum Wohl der Tiere benötigt werden. Um die Tiere warm halten zu können, brauchen wir Strom- und Heizgeneratoren. Egal ob neu, gebraucht oder eine Info, wo wir diese günstig bekommen könnten - jede Hilfe zählt!

👐 Weitere nötige Sachspenden sind vor allem Transportboxen und Futter. Die Sammelstelle hierfür wird zeitnah bekannt gegeben, sobald der Transport geklärt ist.

💸 Wir freuen uns natürlich auch sehr über ein paar Geldspenden, die uns bei der Anschaffung der oben genannten Strom- und Heizgeräte sowie der Käfige und Transportboxen unterstützen.

👉 Für die Geldspenden haben wir ein extra Ukraine-Bankkonto: GLS Bank, IBAN: DE90 4306 0967 8209 2497 51

👉 Auch gerne über PayPal an Freunde mit dem Betreff "Ukraine" an bestellung@animalsunited.de

Oder über unsere betterplace-Seite: 👉https://www.betterplace.org/.../14486-animals-united-e-v

🙏 Vielen vielen Dank für jede Hilfe und jede Info, die ihr uns zukommen lasst!

Wir halten euch zu diesem Projekt auf dem Laufenden!

❤️ Euer ANIMALS UNITED Team!