📢🦊❗️ TIERLEID IST UNTRAGBAR: ANTI-PELZ-Mahnwache der AG MÜNCHEN

Am vergangenen Samstag war unsere Aktionsgruppe MÜNCHEN in der Münchner Innenstadt präsent, um auf das unsägliche Tierleid für die Qual-Ware Pelz aufmerksam zu machen.

Vor einem mit Kunstblut befleckten Laken, mit darauf liegenden Pelz-Mänteln und Accessoires stehend, hielten die Aktiven die ANIMALS UNITED Anti-Pelz-Plakate hoch, um Passant:innen eindrücklich klar zu machen: DU – als potentielle/r Käufer:in - entscheidest über TOD und LEBEN!

💔🦊🦝🐰 Unzählige Pelzkrägen und Pelzbommel konnten wir an den Jacken und Mänteln der Stadt-Bummler:innen erkennen. In Gesprächen fanden wir heraus, dass vielen der unwissentlichen Echt-Pelzträger:innen noch immer nicht bewusst ist, dass in einem als „Kunst-Pelz“ deklarierten Zier-Element (Kragen, Bommel) nur selten tatsächlich auch „Kunst“ drinsteckt. Einige Personen zeigten sich beim Anblick unseres „blutigen“ Veranschaulichungs-Materials ignorant und taten ihre Gleichgültigkeit hinsichtlich des Tierleids für Pelz kund. Andere wiederum waren sehr interessiert an unserer Aktion.

❤🦊🦝🐰 Wir freuen uns, den „Pelz“tieren inmitten der Münchner Innenstadt am Wochenende unsere Stimmen verliehen zu haben - welche auch Gehör fanden. FÜR TIERRECHTE. DENN MITLEID IST ZU WENIG❗️

➡️ Unsere aktuelle ANTI-PELZ-Plakat-Aktion: https://www.facebook.com/AnimalsUnited.eV/posts/4722697707751646

➡️ Unsere ANTI-PELZ Kampagnen-Seite: https://www.wen-du-traegst.de/