📢🦁❌🎪❗️ANIMALS UNITED-GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS - Eden Lumaja für einen #CircusOHNE

❤️ Ein riesiges Dankeschön geht an Eden Lumaja, die uns auch dieses Jahr wieder bei unserer Demo für einen Zirkus ohne Tiere unterstützt!

Ihre Illustrationen sind eindeutig - so auch ihr Statement:

"Freiheit beraubt & Wille gebrochen - kein Tier gehört in den Zirkus!"

☝️🦁❌🎪❗️Tiere gehören nicht in den Zirkus! Natürlich gilt das auch für Zoos oder andere Unterhaltungseinrichtungen, die auf tierischer Ausbeutung basieren.

Wir von ANIMALS UNITED freuen uns riesig, dass sie uns im Kampf für die Tiere unterstützt! 💚

📢🦁❗️Sei auch du ein Teil der Bewegung und komme am 02.03. (ab 12 Uhr) zur Großdemo. Gemeinsam sind wir stärker! Gemeinsam können wir etwas für die Tiere im Zirkus bewegen!

➡️➡️➡️ HIER geht's direkt zum GROßDEMO-Event: 👉 GROßDEMO für einen TIERFREIEN ZIRKUS – ANIMALS UNITED e.V.

🗣 Bitte weitersagen!