❤🐶💬 Heute erzählt Murphy dir seine einmalige Erfolgsgeschichte

🐶💬 Ich war erst ein Jahr alt, als Mitarbeiter:innen des Tierheims Gyula mich aus der Tötung befreiten. Schnell wurde klar, warum ich dort gelandet war: Mir fehlten beide Hinterfüße.

Um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten, brachten meine Herrchen und Frauchen vom Tierheim Gyula mich im Mai 2021 schnell nach Bayern auf eine Pflegestelle. Der Tierarzt vermutete, dass ich in eine Tierfalle geraten war. Trotz meines anfänglich schlechten Zustands war ich von Anfang an sehr zutraulich und freundlich, und ließ alle Untersuchungen brav über mich ergehen. Vom Kinderwagen in die Tragetasche, von den im Fachgeschäft angefertigten gepolsterten Laufsocken zu den langwierig angepassten und vorsichtig eingelaufenen Prothesen, wurde alles getan, um mich bestmöglich zu versorgen und um mir ein gesundes und fröhliches Leben zu ermöglichen. Die medizinische Behandlung war sehr kostspielig, aber nichts wiegte für das Tierheim Gyula meine Lebensfreude auf. Heute flitzte ich auf Prothesen mit meinen Freunden von der Pflegestelle über die Wiesen – ich habe mein neues Rudel gut im Griff. Zuhause liege ich am liebsten mit meinem Quietsche-Spielzeug auf der Couch und genieße Schmuseeinheiten.

❤🐶👉 Hier kannst du gucken, wie toll ich mit meinen Prothesen flitzen kann: https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=259310162769773

Das Tierheim Gyula schwärmt: „Zu sehen, wie Murphy jeden Tag ein bisschen mehr aufblüht, ist für uns die schönste Freude. Sicher muss man bei so schweren Verletzungen wie bei Murphy immer abwägen, ob die medizinischen Möglichkeiten auch im besten Interesse des Tieres sind - in Murphys Fall jedoch sieht man ganz eindeutig, wie die Lebensfreude des Gaudinockerls mit jedem Tag, den er auf seinen Prothesenbeinchen sausen darf, weiterwächst." 👉https://www.facebook.com/gyula.de

🐶🏠 Was Murphy zu seinem perfekten Hunde-Glück noch fehlt, ist ein festes Zuhause. ❤ Wenn du dem kleinen freundlichen Kämpfer ein Für-Immer-Zuhause geben möchtest, dann wende dich mit deiner Bewerbung direkt an: 👉https://www.tierheim-gyula.de/vermittlungsablauf/...

❤🐶 Um vergessenen Seelen wie Murphy eine neue Chance zu geben, betreuen und unterstützen wir bereits seit vielen Jahren mit großer Freude das Tierheim Gyula – Denn Mitleid ist zu wenig!